♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


14. Februar 2010

Herz im Liebesmeer



Meinen Schatz hab ich heute Morgen mit diesem ersten selbstgemalten Bild überrascht.Er hat sich wahnsinnig darüber gefreut.Der Arme ist nun schon über 2 Wochen mit einer heftigen Bindehautentzündung gestraft.







Kommentare:

  1. Ist Dir sehr gut gelungen und ich kann verstehen, daß sich Dein GG sehr gefreut hat.
    Wünsche ihm gute Besserung und Euch einen schönen Wochenbeginn...lg Luna

    AntwortenLöschen
  2. halllo susanne,
    schoen das du meinen blog doch gefunden hast*schmunzel*.
    und was je schon bald beaengstigent ist,in den letzten tagen habe ich noch genau an diesen eintrag bei dir gedacht.muss ich mir sorgen um mich machen???nei scherz
    aber doch ein zufall ich denke daran und schon habe ich einen komentar von dir.
    mein richtiger blog ist www.buddha-sydney.blogspot.com.
    liebe gruesse und vieleicht bis die tage sagt conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne! Uih das Bild is ja zauberhaftigst! Quasi die allerbeste Medizin für entzündete Augen und Liebesnahrung für ein liebend Herz!

    Ich hoffe, dass Dein Schatz ganz dolle BALD wieder gesund ist!
    Dicker Drücker und einen feinen Start in die Brandneue Woche, Biene

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne, dein Herz ist der Oberhammer!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Dear Susanne,

    Your blog is very beautiful!

    Sweet greetings from Marijke
    Holland

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar .

Elegant Rose