♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


27. Januar 2010

Kanzashi-Blume

Bei Weltfunde hat Tanni,einen tollen Link gezeigt.Das hat mir so gefallen das ich es gleich ausprobieren musste.Macht total Spass und ist einfach.Hier das Ergebniss.
Die nächste Blume wird bestimmt noch perfekter.



Kommentare:

  1. :O) Mir gefällt sie!
    Finde es auch ganz toll, dass Du Dich gemeldet hast, dass Du etwas von unsen Funden nachgebastelt hast.
    Ganz liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Toll sieht die Blume aus, gefällt mir sehr gut, bin ja dann schon auf die nächste gespannt

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  3. Hi
    I came by to thank you for signing up to follow my blog,and look at the cuteness I found!
    So sweet!

    blessings

    barbara jean

    AntwortenLöschen
  4. Super, freue mich, daß es gleich einen Nachahmer gibt ;o)
    Dürfen wir das Foto für den Weltenfunde-Blog "klauen " ?
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt auch mir sehr.
    Stelle mir die Blume sehr hübsch zum Verzieren
    von Herzen oder Pölster (Kissen) vor....

    Darf ich Dich zu meiner kleinen
    Valentins-Verlosung
    auf LunasBilder einladen?

    Lg Luna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar .

Elegant Rose