♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


6. Januar 2010

Bloggewinn

Gestern kam mein Gewinn von Antje .Ein ganz süßes Wäschesäckchen im Landhausstil.



Vielen Dank liebe Antje,hab mich sehr gefreut.Sag deinem kleinem Sohnemann,er hat etwas sehr schönes für mich ausgesucht.Den anderen Gewinnerinnen gratuliere ich auch zu ihren tollen Gewinnen.

Kommentare:

  1. Dein hübscher Gewinn paßt ja hervorragernd zu Deinen anderen Schätzen!
    Gratuliere!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein schönes Säckchen! Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöner Gewinn, herzlichen Glückwunsch.:0)

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch,
    da hat Dir der Glückself wirklich was Feines gezogen :O)
    Ein gemütliches Wochenende und liebe Dorfgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Du Liebe,
    aaaaalso, warum der Link mal tut und mal nicht, sei in den Sternen geschrieben. Du findest das süße Schaf auf www.kostenlose-schnittmuster.de.... z. Zt. funktioniert der Link gerade wenn Du auf Seite klickst..... Tolles weekend und glg Myriam

    AntwortenLöschen
  6. Na da hast du aber einen tollen Gewinn bekommen, der Beutel sieht klasse aus, er gefällt mir sehr gut.

    LG Anita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar .

Elegant Rose