♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


2. Dezember 2009

Weihnachtsfeier und Tombola

Heute war unsere Weihnachtsfeier der Gemeinde Mutterstadt.War sehr schön,zumal ich erst seit kurzen dort arbeite.Wir (ca.90) haben in der Waldfesthalle gefeiert.Nachdem es leckere Kuchen und Kaffe gab,wurde eine Führung mit dem Förster durch den Mutterstädterwald unternommen.Glühwein um ein Schwedenfeuer wärmte uns dann auf.Anschliessend gab es eine Aufführung von Theater Bagage in Mundart auf Pfälzisch.Duft von Hähnchen stieg dann in unsere Nasen.Als wir in den Saal kamen gab es Monis leckeren Grillhähnchen.Dieser Wagen steht jede Woche in Mutterstadt und es sind die Besten weit und breit.Dazu Salate,Pommes,Brot sowie Käseplatte.Dann zum krönenden Abschluss die beliebte Tombola.Es ging sehr lustig zu,besonders unser Tisch fiel mit seinen Sprüchen auf -lach.Dann kam der Hauptpreis.Ein Wochenende mit dem Skoda Superb! ....7...hab ich....7...auch....0....schrei ........alle Mädels um mich rum gekrischen(pfälzisch).Man war ich aufgeregt!!! Hab mich echt gefreut.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Wohin geht denn das Wochenende?

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. na da gratuliere ich doch auch ganz herzlich zu so einem netten Gewinn!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, das ist ja eine supertolle Überraschung! Viel Freude damit!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar .

Elegant Rose