♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


26. Dezember 2009

Mein Tauschi für Sabine

Dies ist Kalle,den Sabine von mir als Tauschi bekommen hat.Die Kids konnten sich schwer von ihm trennen.Bei Sabine und Willi fühlt er sich aber sehr wohl.



Kommentare:

  1. Ich hätt den nur mit Beissen, Kratzen und Treten hergegeben... oooh is der süß! Ich freu mich für Sabine, dass sie sowas wunderwunderschönes bekommen hat!

    Dicker ZwischendenFeiertagsdrücker, Biene

    AntwortenLöschen
  2. ... ganz schnell zu mir gehüpft & etwas abgeholt!

    LG zum Sonntag läßt Antje da

    AntwortenLöschen
  3. das glaub ich das ihr euch schwer trennen konntet, ist ja auch ein ganz süßer.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. Das glaube ich sehr gerne, daß Sabine sich freut.
    Das ist ja auch ein besonders hübsches Bärli!
    Guten Wochenstart und lG Luna

    AntwortenLöschen
  5. Kann Deinen Trennungsschmerz bei dem Schatz verstehen, aber tröste Dich, in seinem neuen Heim wird ihm bestimmt bärig gut gehen :O)
    Liebe Grüße aus dem Dorf Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar .

Elegant Rose