♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


6. Oktober 2009

Halloween ist da

Heute ist mein Candy von Marion angekommen.Habs grad ausgepackt,da kam Tinka und war nicht mehr vom Päkchen wegzubekommen.Marion was hast du in den Kürbis getan !!!! Sie schläft nun schon den ganzen Abend drauf.




Liebe Marion hab mich sehr über den Gewinn gefreut,vielen Dank nochmals.



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Ich finde sowas ja immer total aufregend! Und deiner Katze scheint es ja zu gefallen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich lach´ mich weg, Tinka ist so Eine... bin ab 19. wieder in Mannheim, dann darf ich sie vielleicht mal wieder knuddeln ?
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  3. gratuliere dir auch zu deinem Gewinn ....
    schau mal in meinem Blog

    da gibt etwas nettes für dich

    liebe grüsse

    suse

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe einen Award bekommen den ich gerne an Dich weiterreichen würde.
    Alles weitere findest Du auf meinem Blog.

    Liebe Grüsse

    Suse

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar .

Elegant Rose