♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


8. Oktober 2009

Diesen schönen Award hab ich von Suse bekommen.Liebe Suse vielen Dank !!!



Der Award ist mit Regeln verbunden:


1. Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.(erledigt)


2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.(erledigt)


3. Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.(erledigt)


4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.


koche und esse für mein leben gern


hasse hektik


liebe besuch


hasse bügeln


liebe gartenarbeit
mag keine ungepflegten menschen
einmal die usa bereisen



5. Nominiere 7 "Kreativ Bloggers"


6. Verlinke diesen Blogger bei dir.(geschafft!!)


7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar(auch erledigt)

Kommentare:

  1. Thank you very much for the award! I feel honored.

    Kelly

    AntwortenLöschen
  2. Oh Suse vielen vielen Dank für den tollen Award.
    Boh da freue ich mich aber gerade riesig.

    Liebe Grüße Sabine /wisabi

    AntwortenLöschen
  3. Suse,
    lieben Dank für Deinen Besuch und das Verlinken meines Candies.
    Nachdem Du in die Lostrommel gehüpft bist, hoffe ich, das Du Dich in der lieben gesellshaft, die schon drin ist, wohlfühlst.
    Ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße aus dem Dorf

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Suse,
    Vielen lieben Dank für den Award, es freut mich riesig das du mich damit bedacht hast.
    Ich wünshe dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für den schönen Award! :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön für diesen schönen Award, ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Liebe Grüße von Jana

    AntwortenLöschen
  7. Danke, daß Du den Anfang gemacht hast als Blog 1 bei der Verlosung.
    Bitte, poste das Bildchen (das zufällig super mit dem Teddy paßt) seitlich in Deinem Blog.
    Damit man auch weiß, daß ich eine verlosung mache.
    Lieben Dank und lg Luna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar .

Elegant Rose