♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


13. August 2009

Mein erster Award.... und Finley kommt!!!!

Was hab ich mich gefreut,am Dienstag hat mir die liebe "Tanni" von Finleys Welt meinen ersten Award geschenkt!!! Werde ihn natürlich fleissig weiterreichen. Vielen vielen Dank Tanni,werde dich dafür heute Abend gaaaaaaanz dolle drücken.












Ja der Finley und seine Tanni haben sich für heute bei mir angemeldet.Piet Popcorn ist schon ganz aufgeregt,seinen Bruder wiederzusehen.Während die Beiden bestimmt viel zu quatschen haben,werden Tanni und ich uns einen schönen Abend machen.

Eure Susanne



Kommentare:

  1. Hallo :),
    jemand aus Mutterstadt, das freut mich!
    Wie war es denn so? Wie waren die Leute?
    LG Monika :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Award.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar .

Elegant Rose