♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


25. Juli 2009

Finley war zu Besuch
Luna mit Piet und Piet auf seinem neuen Platz


Gestern war Finley mit seiner Mama Tanni da.Er hat auch noch Frittz,Piet Popcorn und Kjell mitgebracht.Finley hat gestaunt was wir alles zu erzählen hatten.Aber Tannis Bärenbande hatte sich inzwischen mit meinen Bären und den Kätzchen bekannt gemacht.Tja dann waren wir endlich soweit um zu grillen,war ja auch schönes Wetter. Und was soll ich sagen,kaum saßen wir,kamen die ersten Gewitterwolken. Jo, da haben wir unsere Teller geschnappt und nix wie rein.Drinne gings gemütlich weiter.Schade das der lustige Abend so schnell zu Ende ging,aber es war bestimmt nicht das letzte mal ,Finley und Tanni waren der Meinung das Piet unbedingt bei mir bleiben sollte.Man was hab ich mich gefreut Er hat inzwischen einen schönen Platz bekommen.Vielen vielen lieben Dank nochmal Tanni.Hab mich echt gefreut dich und deine Rasselbande kennengelernt zu haben.




Kommentare:

  1. ohnein.. sowas süßes...zum klauen.. ehrlich!!

    glg doreen

    AntwortenLöschen
  2. Ganz süß sind sie, alle beide, zum Knuddeln.
    Schau doch mal in meinen Blog. Du hast gew....
    L.G. Gertrud

    AntwortenLöschen
  3. Boah ich bin ja völlig von den Socken-freu.
    Da bin ich noch ein ganz neuer Blogger und hab gleich was gewonnen.Vielen Danke liebe Gertrud.Freue mich schon auf die süßen Früchtchen!!!

    LG Suse

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar .

Elegant Rose