♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


31. Dezember 2009

Ein frohes neues Jahr

☆*……….*….*……..* ☆*…
….*..*☆…..*…☆…*…☆.*..*.…
Zu End’ ist nun auch dieses Jahr.
Auch wenn wir glauben, ‘s ist nicht wahr.
Wie im Flug die Zeit vergeht.
Keine Sekunde die Uhr still steht.
☆*……….*….*……..* ☆*…
….*..*☆…..*…☆…*…☆.*..*.…
Möge das neue Jahr voll sein mit Glück,
Freude und Gesundheit ein sehr großes Stück.
Und wenn’s mal nicht so toll laufen will,
denk dran, die Zeit steht nicht still.
So folgen schnell auch gute Zeiten,
die uns wieder Freude bereiten.
☆*……….*….*……..* ☆*…
….*..*☆…..*…☆…*…☆.*..*.…
Einen guten Start in neue Jahr
wünscht euch Eure Susanne

26. Dezember 2009

Mein Tauschi für Sabine

Dies ist Kalle,den Sabine von mir als Tauschi bekommen hat.Die Kids konnten sich schwer von ihm trennen.Bei Sabine und Willi fühlt er sich aber sehr wohl.



21. Dezember 2009

Ein Tauschi

Sabine und ich haben ein Tauschi gehabt.Dieser kleine Kerl (hat übrigens genau die Farbe vom Sofa) ist bei mir eingezogen.Er hat sich gleich den besten Platz im Wohnzimmer gesucht.Von dort aus hat er den idealen Überblick.Vielen Dank nochmal liebe Sabine.


Teichimpressionen

So sieht unser Teich seit einigen Tagen aus.Mal eine andere Art der Romantik.Sieht in Natura noch viel schöner aus.









3. Dezember 2009



Hier ein Bild von meinem Tombolagewinn.Mal schauen wohin wir damit fahren.Da der Gutschein bis Ende Mai gilt,werde ich ihn im Frühjahr einlösen.Hat man das nicht hübsch zurecht gemacht?








2. Dezember 2009

Weihnachtsfeier und Tombola

Heute war unsere Weihnachtsfeier der Gemeinde Mutterstadt.War sehr schön,zumal ich erst seit kurzen dort arbeite.Wir (ca.90) haben in der Waldfesthalle gefeiert.Nachdem es leckere Kuchen und Kaffe gab,wurde eine Führung mit dem Förster durch den Mutterstädterwald unternommen.Glühwein um ein Schwedenfeuer wärmte uns dann auf.Anschliessend gab es eine Aufführung von Theater Bagage in Mundart auf Pfälzisch.Duft von Hähnchen stieg dann in unsere Nasen.Als wir in den Saal kamen gab es Monis leckeren Grillhähnchen.Dieser Wagen steht jede Woche in Mutterstadt und es sind die Besten weit und breit.Dazu Salate,Pommes,Brot sowie Käseplatte.Dann zum krönenden Abschluss die beliebte Tombola.Es ging sehr lustig zu,besonders unser Tisch fiel mit seinen Sprüchen auf -lach.Dann kam der Hauptpreis.Ein Wochenende mit dem Skoda Superb! ....7...hab ich....7...auch....0....schrei ........alle Mädels um mich rum gekrischen(pfälzisch).Man war ich aufgeregt!!! Hab mich echt gefreut.

Mein Adventskalender

Gestern war es soweit,der Adventskalender aus dem Rossibär Forum durfte geöffnet werden.Alles liebevoll verpackte Päckchen,bin schon gespannt was sich alles so drin befindet.


Luna darf als Weihnachtswichtel meine Päckchen ziehen.Als erstes gab es ein süßes Lebkuchenmännchen aus Stoff ,sowie Leckereien .Heute war ein feiner Tee drin.









13. Oktober 2009

Cindy liebt mich nicht......

.....so heisst der Film,bei dem mein Schatz und ich als Komparsen mitmachen.Vor zwei Wochen war ich in Mannheim im Rosengarten dabei,und am Sonntag waren wir beide in Weinheim 11 Std am Set.War zwar mit viel Warterei verbunden,aber interessant.Ausserden hat es uns viel Spass gemacht.Man hat einen ganz anderen Eindruck über die Arbeit als Schauspieler bekommen.Immer und immer wieder die selben Szenen.Auch was von der ganzen Crew geleistet wird,angefangen von der Regisseurin und Autorin Hannah Schweier,über Beleuchtung, Ton,Maske,ect.Wenn ich bedenke das die vielen Stunden die dort gedreht wurden,"nur" 4 Minuten des Films ausmachen!!! Wir wurden alle sehr nett behandelt und auch fürs leibliche Wohl wurde bestens gesorgt.Die Schauspieler vor Ort waren Peter Weiß und Clemens Schick. Clemens hat unteranderem in Aufrecht stehn und im James Bond Film "Casino Royal" als Bösewicht Kratt mitgewirkt.




Hier haben wir zuerst 1 1/2 Std.gewartet,später im warmen.Aber gab genug Gesprächsstoff.






Der Schauspieler Peter Weiß,sah immer aus wie aus dem Ei gepellt.Bloss wir irgendwann nicht mehr-grins.

Den Film könnt ihr Ende 2010 in den Kinos sehen.

8. Oktober 2009

Diesen schönen Award hab ich von Suse bekommen.Liebe Suse vielen Dank !!!



Der Award ist mit Regeln verbunden:


1. Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.(erledigt)


2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.(erledigt)


3. Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.(erledigt)


4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.


koche und esse für mein leben gern


hasse hektik


liebe besuch


hasse bügeln


liebe gartenarbeit
mag keine ungepflegten menschen
einmal die usa bereisen



5. Nominiere 7 "Kreativ Bloggers"


6. Verlinke diesen Blogger bei dir.(geschafft!!)


7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar(auch erledigt)

6. Oktober 2009

Halloween ist da

Heute ist mein Candy von Marion angekommen.Habs grad ausgepackt,da kam Tinka und war nicht mehr vom Päkchen wegzubekommen.Marion was hast du in den Kürbis getan !!!! Sie schläft nun schon den ganzen Abend drauf.




Liebe Marion hab mich sehr über den Gewinn gefreut,vielen Dank nochmals.



27. September 2009

Candy bei Marion


Bei Marion gibt ein tolles Candy zu gewinnen,also nichts wie ran.

13. August 2009

Mein erster Award.... und Finley kommt!!!!

Was hab ich mich gefreut,am Dienstag hat mir die liebe "Tanni" von Finleys Welt meinen ersten Award geschenkt!!! Werde ihn natürlich fleissig weiterreichen. Vielen vielen Dank Tanni,werde dich dafür heute Abend gaaaaaaanz dolle drücken.












Ja der Finley und seine Tanni haben sich für heute bei mir angemeldet.Piet Popcorn ist schon ganz aufgeregt,seinen Bruder wiederzusehen.Während die Beiden bestimmt viel zu quatschen haben,werden Tanni und ich uns einen schönen Abend machen.

Eure Susanne



6. August 2009

Bei Claudine/ Silvermoon gibt es eine wunderschöne Verlosung.Du kannst deinen Lieblingsartikel auf deiner Seite verlinken,und mit ein bischen Glück ist dein Lieblingsstück bei dir.



Dies ist mein Traum...........




Hier der Link zu einem Traumshop


4. August 2009

Hurra,heute ist mein Gewinn von Gertrud angekommen.Drei echt süße Früchtchen.Vielen Dank liebe Gertrud.






LG Susanne

25. Juli 2009

Finley war zu Besuch
Luna mit Piet und Piet auf seinem neuen Platz


Gestern war Finley mit seiner Mama Tanni da.Er hat auch noch Frittz,Piet Popcorn und Kjell mitgebracht.Finley hat gestaunt was wir alles zu erzählen hatten.Aber Tannis Bärenbande hatte sich inzwischen mit meinen Bären und den Kätzchen bekannt gemacht.Tja dann waren wir endlich soweit um zu grillen,war ja auch schönes Wetter. Und was soll ich sagen,kaum saßen wir,kamen die ersten Gewitterwolken. Jo, da haben wir unsere Teller geschnappt und nix wie rein.Drinne gings gemütlich weiter.Schade das der lustige Abend so schnell zu Ende ging,aber es war bestimmt nicht das letzte mal ,Finley und Tanni waren der Meinung das Piet unbedingt bei mir bleiben sollte.Man was hab ich mich gefreut Er hat inzwischen einen schönen Platz bekommen.Vielen vielen lieben Dank nochmal Tanni.Hab mich echt gefreut dich und deine Rasselbande kennengelernt zu haben.




23. Juli 2009

Guten Morgen
nachdem es heute Morgen Gewitter und ordentlich Regen gab,scheint nun die Sonne.Hoffentlich bleibt sie auch ein Weilchen.Freu mich heute auf lieben Besuch.Tanni von den Knöpflies kommt !!!!

22. Juli 2009


Flori ist ein Forumsbär aus dem RossiBär Forum.




Herzlich Willkommen






Freue mich euch hier bei mir begrüßen zu dürfen.
Elegant Rose